Dienstag, 27. April 2010

Kommentar: Niemand weiß was, niemand kann rechnen und eine Kundenbetreuung gibt es nicht

Hallo allerseits. Ich habe letzten Dezember einen Vertrag mit beginn zu Mitte Januar abgeschloßen. 44,95€ Bearbeitungsgebühr, 49,95€ Monatsbeitrag. Ende Januar habe ich auf meinem Auszug festgestellt, dass mir 150€ abgebucht wurden, habe mich sofort an mein Studio gewandt, wo ich auch ein sehr liebes Mädel dran hatte. Die hat das Problem erkannt, nämlich dass schon ab Dez. abgebucht wurde, und meinte sie leitet das weiter....der Beginn des Abenteuers oder besser gesagt des Horrors. Ich weis nicht mehr weiter, ich habe in der Woche zweimal dort angerufen, habe bei Customer Care im Studio angerufen, habe bei der Hotline angerufen, der Club Manager sollte mich schon zurückrufen!!! NICHTS!!! NADA!!! Versucht habe ich es dann schriftlich, habe Ihnen eine Frist gesetzt und angegeben dass ich solange bis es geklärt ist meine Einzugsermächtigung einstelle. Was ich dann auch getan habe, 2 Tage danach hatte ich einen Brief von FF im kasten, wo ich aufgefordert werde, ich solle doch schnellstmöglich den Grund für die Rückbuchung mitteilen!! ????? Ich hab dann plötzlich, ganz still eine Gutschrift über 39,95€ bekommen, keine Ahnung wie sich das zusammensetzt,hab es auch direkt wieder zurück buchen lassen, die Dame an der Hotline konnte es mir leider nicht erklären. Ich bin einfach maßlos enttäuscht.Es hat mich bis heute niemand mal angerufen, ICH erwarte von FF eine Stellungnahme. Am Sonntag war ich wieder dort zum Kurs, die Karte war gesperrt, mir wurde nur ein" Sie sind zwei Monate im Rückzug" entgegengebracht, auf die Frage ob denn da nicht mehr drinsteht bekam ich nur die Antwort, ich solle doch mal einen Termin bei Customer Care machen... Bin sprachlos, da ich aber selbst an einer Klärung, besonders aber auf die Antwort und die Handhabung bei solchen Fällen interessiert bin, werde ich heute den Termin wahrnehmen.. Bin mehr als gespannt..