Sonntag, 14. August 2011

Leserpost: "Falsche Beratung" bei Fitness First?!

Also, hier wurde ja ewig nix mehr gepostet...
Heisst aber nicht, dass der Service von Fitness First besser geworden ist. Im Gegenteil. Wegen einer "falschen" Beratung wurde ich ganz schön abgezockt. Trotz mehrere Anrufe in der Zentrale in Frankfurt und Versuche eine Stellungnahme seitens der Clubmanagerin zu bekommen...tja, vergebens. Von beiden Seiten rührt sich nichts. Auf einmal soll ich 50,- mehr bezahlen, obwohl das nicht im Vertrag steht. Durch Firmenrabatt den man mir zu gesichert hat bei Vertragsabschluß, die 50,- fallen weg. Keiner äußert sich zu einer Fehlberatung oder eher gesagt "Wir hoffen die Kunden sind dumm genug den Vertrag zu unterschreiben, bescheissen können wir immer noch hinterher." Die Beratung wurde wohl von der Clubmanagerin gemacht. Die ist nicht mehr zu sprechen. Es steht in meinem Vertrag, welcher Beitrag ich zahlen soll. Aber plötzlich heisst es die (der Club) können nix machen. Es sei die Regelung von der Zentrale, aber lt. der Zentrale, der Club kann die Clubgebühren regeln. Von den inkompetenten Mitarbeitern wollen wir gar nicht anfangen. Das ist ja auch kein Einzelfall, viele Mitglieder sind dadurch gebunden. Wenn man das überlegt, Fitness First muss so verzweifelt sein, dass sie durch Abzockerei und versteckte Beiträge den Laden übers Wasser halten müssen. Statt die Service zu verbessern und die Preise komplett transparent zu machen.

Der Kommentar wurde hier gepostet.