1) Bringen Sie bitte auch in den Fitness First Ladies Club Seifenspender an.
2) Reduzieren Sie administrative und bürokratische Hürden beim Austausch von Haartrockern, sowie defekten Bildschirmen und Kopfhöreranschlüssen, sodass die Kunden höchstens einen Tag lang den Unnannehmlichkeiten ausgesetzt sind. Meistens dauert das alles nämlich ziemlich lange.
3) Führen Sie wieder Mitgliedskarten mit Bild und Name ein. Ich bin keine Mitgliedsnummer sondern ich habe einen Namen, mit dem ich auch in Ihrem Fitnessstudio angesprochen werden möchte.
Zu 1) ist auf den Weg gebracht, fehlt mir leider noch die Rückmeldung
AntwortenLöschenZu 2) Verkürzte Wege und schnellere Bearbeitung bei Defekten haben wir zum 1. Mai bundesweit eingeführt - müsste jetzt also schneller gehen
Zu 3) Die Idee finden wir gut und prüfen gerade die Umsetzungsmöglichkeiten (rechtlich und wirtschaftlich)
Gruß Wolfgang Klauke