Donnerstag, 6. August 2009

FF startet eine Umfrage

Im FF Newsletter 08/2009 wird darauf hingewiesen, dass FF eine große "Online- Umfrage" startet.

Ich habe nun Herrn Klauke darum gebeten, mich an der Umfrage teilnehmen zu lassen. Ich würde auch andere Leser ermutigen, daran teilzunehmen.

5 Kommentare:

  1. Lasst bloß die Finger von dieser Umfrage! Das ist für die eine kostenlose Markt und Kundenanalyse. Für bestehende Mitglieder hat diese Umfrage keinen Nutzen. Die wollen nur herausfinden, wie sie an die Kunden der anderen Anbieter (z.B. Elixia) heran kommen können.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originell, der Blog wollte doch mal dazu beitragen, dass Fitness First kundenorientierter wird. Mit der Umfrage gibt's jetzt eine Möglichkeit, direkt eigene Einschätzungen beizutragen. Der Boykott-Aufruf ist da meines Erachtens nur noch ein kindisches "mit Euch machen wir gar nichts". Dann könnten wir aber auch den Dialog einstellen...
    Gruß Wolfgang Klauke, Fitness First

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kommentatoren und lieber Herr Klauke,

    Pauschlaufrufe und Pauschalurteile sind an dieser Stelle nicht gefragt. Wer Gründe für einen Boykott hat, soll die Umfrage nicht machen und kann und soll hier Gründe dafür angeben, warum er oder sie das tut. Der Boykottaufruf, ebenso wie meine Einladung an der Umfrage teilzunehmen, sollten jedoch NICHT als die OFFIZIELLE POSITION dieses Blogs interpretiert werden. Ich habe als Betreiberin des Blogs meine Meinung dazu und andere haben berechtigterweise eine andere Meinung, aber letztendlich soll jeder selbst entscheiden, ob er oder sie nun Zeit in diese Umfrage investieren wollen.
    Und wer heutzutage keine kostenlosen Markt- und Kundenanalysen mehr spenden möchte, sollte lieber ganz von Internet fern bleiben - und auch von diesem Blog, denn im Prinzip hat der Kommentator auch mit seinem Kommentator schon seinen Beitrag zur kostenlosen Kundenanalyse geleistet.

    Dieses Blog steht weiterhin für einen Dialog und für offene meinungsäußerung. Manchmal vertragen sich beide Sachen nicht so wirklich, aber damit können wir hoffentlich alle umgehen.

    AntwortenLöschen
  4. Erfährt man denn was aus dieser Umfrage raus gekommen ist? Antwortet der Herr Klauke irgendwann noch auf die Fragen, die hier an ihn gestellt wurden? Wenn nicht hat der Herr Klauke recht, dann macht das hier keinen Sinn und wir können den Blog einstellen. Kann es sein, dass der Herr Klauke dies am liebsten hätte? Würde ihm sicherlich eine Menge Ärger ersparen.

    Na Herr Klauke wie sieht es aus mit Antworten? Wann erfahren wir die Umfrage Ergebnisse? Ist www.fitness-rettung.de wirklich eine seriöse Werbeidee? Was ist mit dem Elixia Rettungsangebot, wenn Elixia doch überlebt? Was war mit den hinderttausendfachen Falschabbuchungen? Wäre Fitness First in Deutschland insolvent gewesen, wenn der englische Mutterkonzern nicht kurzfirstig Millionendarlehn gegeben hätte?

    Klare und ehrliche Worte wollen wir von Fitness First hören!

    AntwortenLöschen
  5. Fitness First startet Guerillakrieg gegen Elixia!

    Ein Beispiel von vielen ist
    http://www.newstin.de/rel/de/de-010-004080139

    www.fitness-rettung.de ist nicht die feine englische Art des Wettbewerbs.

    AntwortenLöschen