Sonntag, 8. Februar 2009

Les Millls - Nicht nur Body Combat

Fitness First hat wohl einen langfristigen vertrag mit diesen Leuten abgeschlossen, weswegen wir nun langfristig uns mit diesen sch**** BodyCombat Kurse abfinden müssen.

Aber da gibt es ja noch mehr Kurse im Les Mills Repertoire. Da kann man nur hoffen, dass nun nicht auch die anderen Kurse, die uns noch bleiben, zu Les Mills Kursen werden. Die Gefahr besteht und sie ist groß. Auf der ganzen Welt gibt es diese Kurse schon. Zu schade, dass ich nicht bald hier weg ziehe, denn sonst könnte ich gleich woanders diese sch*** Kurse besuchen, um meiner Langeweile noch mehr Boden zu geben.

Wenn Fitness First nicht publik zugeben will, dass dem Unternehmen an der Unzufriedenheit der Kunden liegt, dann sollte es diese verträge mit diesem Les Mills Kram lieber sein lassen.

4 Kommentare:

  1. Der Unmut über die LesMillsKurse ist angekommen. Kursprogramme sind ein sensibles Thema. Darum bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei neuen Kursen erst die Entwicklung abwarten. Die Statements dieser Seite werden aber in die Entscheidungsprozesse einfliessen, versprochen! W.Klauke, FitnessFirst

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich. ich habe ja auch schon auf der Website von LesMilss protestiert.... und überraschenderweise haben eingie Trainer auf meine Mail reagiert und sie meinten, dass sie das alles gar nicht so streng machen...

    AntwortenLöschen
  3. Ach übrigens: erwarten Sie nicht, dass ich hier nicht mehr so polemisch schreiben werden, nur weil Sie auf meine Statements eingegangen sind... immerhin möchte ich einen Wandel und positive Entwicklungen ja noch miterleben - weswegen ich weiterhin dafür plädieren werde.
    Haben Sie bitte Verständnis für meine ungeduldige Art und Weise...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fitness Company, ach nein – Fitness First. Jetzt ist ja einiges neu:
    Der Name, die Geschäftsführung und einige Les Mills Kurse die NUR als ein Zusatzangebot angekündigt wurden.

    Ich bin vor einem Jahr Mitglied geworden weil mir der u.a. Fit Bo am Alex als Cardio Training empfohlen wurde. Melancholisch kann ich sagen
    -Es war schön von einem Fit Bo Kurs ausgepowert mit einem Lächeln nach Hause zu gehen.
    -Es war schön mit einigen Trainern, die mit Kreativität und Talent den Kurs gestaltet haben.

    So begeistert wie ich ein ganzes Jahr lang war, habe ich im Januar für ein weiteres Jahr verlängert. Sehr naiv von mir, wo es doch im Dezember schon Gerüchte gab, dass Fit Bo abgesetzt und es langfristig keine Wahl zwischen Body Combat oder Fit Bo geben wird.

    Traurig mit anzuschauen, wie von Woche zu Woche die Kurse immer leerer und die Trainer ihrer Phantasie mit immer gleicher Hintergrundmusik beraubt werden.
    Quatalsmässig können wir mit neuer Musik einen choreografischen Wechsel genießen. Wir wachen dann schnell wieder auf und freuen uns eine Zeitlang.
    Es hat was von Bestrafung in diese Kurse zu gehen, zumal Cardio Training immer was mit Motivation und weniger mit Monotonie zu tun hat.

    Nun, wir sind ja zum Glück volljährig und schon groß, heißt übersetzt:
    Ich werde den Body Combat Kurs wie etliche andere Mitglieder auch nicht mehr besuchen.
    Ein stiller Protest aber was wäre wenn niemand mehr hingeht? Würde Fitness First die LANGFRISTIGE Planung eines leeren Raumes aufrecht erhalten?

    Aber jetzt möchte ich wieder optimistisch werden und schaue mit großer Freude zum Ende des Jahres 2009, dann ist meine Mitgliedschaft beendet und ich kann endlich in ein Studio wechseln wo auch das angeboten wird was draufsteht.

    In der Hoffnung das ihr euch mit Les Mills Body Combat selbst ein Ei gelegt habt.

    AntwortenLöschen