Montag, 2. Februar 2009

Fitness First hat geantwortet

Fitness First hat vier Kommentare hinterlassen und hat sich auch als regelmäßiger Leser eingetragen. Ich bin sehr erfreut darüber.
Dementsprechend werde ich versuchen hier vor allem konstruktive Kritik zu äußern. Die Leser und Fitness First mögen mich aber entschuldigen, wenn ich manchmal doch etwas ungeduldig und genervt schreibe. Die Gründe dafür fand ich bisher jedoch immer berechtigt.

Gerade weil Fitness First nun dieses Blog liest und sich seiner öffentlichen Wirkung bewusst ist, möchte ich weiterhin andere Kunden ermutigen ihr Stimme hören zu lassen. Die Seifenspender sind tatsächlich wirklich neu und die Haartrockner sind gerade auch nicht kaputt, aber es gibt andere Ursachen der Unzufriedenheit. Es waren ja nicht die kaputten Haartrockner, die mich dazu gebracht haben, dises Blog zu eröffnen.
Und die Tatsache, dass alles schon über längerfristige Planungen und Verträge festgelegt ist, sollte und wird mich nicht davon abhalten, die Abschaffung bestimmter Kurse oder die Ersetzung von guten Trainern sche*** zu finden. Dass es keinen anständigen FitBo Kurs mehr gibt, ist eine dieser Sachen.
Aber vielleicht könnte man das ja kompensieren, indem man andere gute Trainer engagiert oder indem nur ein Swen-Kurs rehabilitiert wird und nicht gleich alle.... Ihre Verträge sind bestimmt flexibler als Sie zugestehen können....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen