Samstag, 7. Februar 2009

Neuer Step Trainer am Alex

Julian hat seinen Step F Kurs am Alex endlich abgegeben. Andreas - der neue Trainer - hat eine supertolle Choreographie konzipiert und das alles auch noch zu ganz neuer Musik. Das war das erste Mal seit längerer Zeit - seitdem Bianka nicht mehr da ist -, dass ich völlig zufrieden (und fertig) aus einem Step Kurs gegangen bin. So wird man Stress los und so machen Kurse Spass: gute Musik, tolle, neue und anstrengende Choreographien...

Das ist übrigens genau das, was bei den neuen BodyCombat Kursen fehlt. Das Neue, das Tolle, das kreative und individuelle Element. Warum sollte ich nach einem langen, routinierten Arbeitstag noch zu einem ebeso langweiligen und routinierten Kurs gehen? Ich mach doch Sport, um ein bisschen Abwechlung in meinen Tag zu bekommen.
Aber Nein, sagt Fitness First. Es wurde vetraglich und zwar langfristig festgelegt, dass Body Combat langweilig, eintönig und routiniert sein wird, wie der graue Arbeitsalltag aus dem wir aber gerade flüchten wollen, wenn wir ins Fitnessstudio gehen.
Sowie wir kreative und motivierte Trainer für gute Step Kurse brauchen, so brauchen wir diese auch für BodyCombat oder FitBo Kurse - und zwar ohne vorchoreographierten grauen Alltagskram. Den habe ich auch im Büro - und zwar kostenlos.
Leuchtet Ihnen das nicht auch ein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen