Mittwoch, 18. Februar 2009

Was würde passieren, wenn

...Fitness First mal nach der Zufriedenheit der Kunden fragen würde und zwar in den einzelnen Studios? Warum machen Sie das nicht? [Das ist übrigens ein konkreter Vorschlag - konstruktive Kritik sozusagen - , den man schon umsetzen könnte] Warum fragen Sie nicht mal unter den Fans von Swen, warum sie seine Kurse so toll fanden? Warum agieren Sie immer gegen das Interesse Ihrer Kunden, bzw. warum interessieren Sie sich nicht dafür? Damit meine ich natürlich: warum interessieren Sie sich nicht dafür, bevor plötzlich jeder der Fitness First googelt, dieses Blog findet?

Und ebenso, wie "Se", lasse ich mich von Ihren langfristigen Versprechen nicht zufriedenstellen. Sie machen und sagen ja genau das, was Ihre Kollegen sowieso schon immer in den einzelnen Studios sagen. Ändern tut sich aber nichts.

Und ich sage Ihnen eines: Sucheinträge, wie "fitness first sch***", "fitness first beschwerdebrief", "fitness first kündigen" sind sehr häufig. Das ist nicht gerade ein gutes Zeichen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen