Mittwoch, 18. Februar 2009

"Se" hat hier unten kommentiert:

Ein/e Besucher/in des Blogs kommentierte zu diesem Post. Hier unten der Kommentar in ganzer Länge.

Liebe Fitness Company, ach nein – Fitness First. Jetzt ist ja einiges neu:
Der Name, die Geschäftsführung und einige Les Mills Kurse die NUR als ein Zusatzangebot angekündigt wurden.

Ich bin vor einem Jahr Mitglied geworden weil mir der u.a. Fit Bo am Alex als Cardio Training empfohlen wurde. Melancholisch kann ich sagen
-Es war schön von einem Fit Bo Kurs ausgepowert mit einem Lächeln nach Hause zu gehen.
-Es war schön mit einigen Trainern, die mit Kreativität und Talent den Kurs gestaltet haben.

So begeistert wie ich ein ganzes Jahr lang war, habe ich im Januar für ein weiteres Jahr verlängert. Sehr naiv von mir, wo es doch im Dezember schon Gerüchte gab, dass Fit Bo abgesetzt und es langfristig keine Wahl zwischen Body Combat oder Fit Bo geben wird.

Traurig mit anzuschauen, wie von Woche zu Woche die Kurse immer leerer und die Trainer ihrer Phantasie mit immer gleicher Hintergrundmusik beraubt werden.
Quatalsmässig können wir mit neuer Musik einen choreografischen Wechsel genießen. Wir wachen dann schnell wieder auf und freuen uns eine Zeitlang.
Es hat was von Bestrafung in diese Kurse zu gehen, zumal Cardio Training immer was mit Motivation und weniger mit Monotonie zu tun hat.

Nun, wir sind ja zum Glück volljährig und schon groß, heißt übersetzt:
Ich werde den Body Combat Kurs wie etliche andere Mitglieder auch nicht mehr besuchen.
Ein stiller Protest aber was wäre wenn niemand mehr hingeht? Würde Fitness First die LANGFRISTIGE Planung eines leeren Raumes aufrecht erhalten?

Aber jetzt möchte ich wieder optimistisch werden und schaue mit großer Freude zum Ende des Jahres 2009, dann ist meine Mitgliedschaft beendet und ich kann endlich in ein Studio wechseln wo auch das angeboten wird was draufsteht.

In der Hoffnung das ihr euch mit Les Mills Body Combat selbst ein Ei gelegt habt.

1 Kommentar:

  1. Ja, die FotBo Kurse bei Darja, was waren die toll. ich war seit der Einführung der dummen LesMills Kurse in keinem mehr, es ist einfach nur idiotisch, was da gemacht wurde.

    AntwortenLöschen