Freitag, 30. Januar 2009

Update : Seifenspender am Alex

Seitdem Swen keine FitBo Kurse mehr gibt, war ich ncith mehr am Alex. Gestern war ich wieder da und zu meinem Erstaunen waren die Seifenspender ausgewechselt. Diesmal scheint es sich auch um ein robusteres Modell zu handeln.
Es war eine Leserin dieses Blogs, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Seifenspender gar nicht kaputt sind. In der tat, sie sind nicht mehr kaputt. Das freut mich sehr.

JETZT SOLLTE AUCH SWEN SEINEN FITBO KURS WIEDER ANBIETEN!!!!!

3 Kommentare:

  1. Richtig, den Blog haben wir wahrgenommen und nehmen die Kritik und Anregung sehr ernst. Schön, dass es bereits eine positive Rückmeldung gibt. Ob Swen seinen FitBo-Kurs wieder anbieten wird, kann ich aber nicht versprechen. Im Group Fitness gibt es langfristige Planungen und Verträge. Die Anregung ist aber angekommen! Gruß Wolfgang Klauke, Fitness First Germany

    AntwortenLöschen
  2. Sven Raschka hat übrigens mittlerweile die BC-Ausbildung besucht und macht jetzt Bodycombat. Er ist also noch da und kann seine Persönlichkeit, die ihn so auszeichnet, voll in den Kurs einbringen.
    Gruß Wolfgang Klauke, Pressesprecher

    AntwortenLöschen
  3. verstehen sie mich nicht falsch... gerade das ist das problem!!! gerade weil er jetzt BC macht, kann er seine Persönlichkeit nicht mehr einbringen, weil zu seiner Persönlichkeit nicht nur die Choreographie sondern auch die Musik gehört. Und insbesondere bei der Musik hat er keine Wahl mehr - und wir leider auch nicht!

    AntwortenLöschen