Freitag, 9. Januar 2009

Swen - der beste FitBo Trainer in Berlin

Es ist soweit. Heute hat Swen das letzte Mal seinen FitBo Kurs in Tempelhof gemacht. Ab nächste Woche wird es einen vorchoreographierten Kurs geben, begleitet von Musik, die ziemlich scheiße ist und von Choreographien, an die ich erst gar nicht denken will.

Tja, so ist das nun mal. Swen geht zwar nicht, aber es ist, als würde er gehen, wenn er seine Kurse nicht mehr so gestalten darf, wie bisher. Ja, er DARF NICHT. Fitness First glaubt ja, kreativer und besser zu sein als ihre Trainer. Aber da irren sich alle. Sollen etwa alle Kurse werden, wie die von X???? Das ist doch sch***! Und zum Ko***!

Aber was soll's! Uns hört eh keiner zu. Unsere Meinung ist Fitness First / Fitness Company *!
Mal ganz ehrlich!

3 Kommentare:

  1. Fitness First - ein glattgebügelter Wichs!

    Interessant, gibt also noch mehr Unglückliche in Deutschland! Ich werde jetzt erstmal meinen ganz persönlichen Beschwerdebrief an den Drecksladen verfassen, und wenn sich dann nix tut, werd ich mich hier ganz sicher öfter rumtreiben und mit im Strahl kotzen. War auch gerade 1 h beim Auspower-Sport. Und hatte danach soviel Wut wie schon lange nicht mehr im Bauch - weil es vermutlich die letzte geniale Stunde war! Grüße und mein Beileid aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Fitness First - ein glattgebügelter Wichs!

    Interessant, gibt also noch mehr Unglückliche in Deutschland! Ich werde jetzt erstmal meinen ganz persönlichen Beschwerdebrief an den Drecksladen verfassen, und wenn sich dann nix tut, werd ich mich hier ganz sicher öfter rumtreiben und mit im Strahl kotzen. War auch gerade 1 h beim Auspower-Sport. Und hatte danach soviel Wut wie schon lange nicht mehr im Bauch - weil es vermutlich die letzte geniale Stunde war! Grüße und mein Beileid aus Hamburg!
    Schön, dass ich diesen Blog gefunden bzw. du ihn geschrieben hast! Der wird noch für was gut sein!

    AntwortenLöschen
  3. auch in Hamburg haben wir das Problem das den besten Trainern Kurse aufgedrängt werden die sie in ihrer unglaublichen Kreativität und klasse einfach zu sehr einschränken.

    das ist doch eine Frechheit und ganz sicher nicht Kundenfreundlich.

    Klaus Hinz der mit Sicherheit beste Fight Trainer den Hamburg zu bieten hat darf seine Fitbo kurse nicht mehr geben und muss den Bodycombat Einheitsbrei geben.

    gestern war die letzten Stunde und ich nein WIR können nicht verstehen wie ein Studio den besten Trainer der Stadt in dem bereich nicht das unterrichten lassen will was er einfach wie kein zweiter kann FITBO

    super viel Power immer wieder etwas neues keine stunde ist wie die davor aber dennoch vom Grundstein mit System so das alle spaß und gute Laune haben und das sollen wir nun ersetzt bekommen durch Einheitsscheiß

    WARUM????

    AntwortenLöschen