Dienstag, 27. Januar 2009

Verwirrende Kurspläne: FitBo oder Body Combat?

Inzwischen ist es schon 2 Wochen her, dass der neue Body Combat Kurs unseren geliebten FitBO Kurs ersetzt hat. Angeblich war es ja so, dass FitBo ganz aus den Kursplänen verschwinden sollte, damit überall nur noch dieselben (schlechten und langweiligen!!!) Body Combat Kurse angeboten werden.
Dies scheint aber nicht der Fall zu sein.
Als ich vor ein paar Tagen in der Filiale Prenzlauer Berg war, stellte ich fest, dass es überraschenderweise (!!) noch zwei FitBo Kurse (2!!) im neuen (!!) Kursplan gibt. Um einen Fehler scheint es sich nicht zu handeln.
Natürlich fragte ich mich, wie das sein könnte. Wieso dürfen tolle Trainer, wie Swen oder in Hamburg Klaus Hinz, plötzlich ihre Kurse nicht mehr halten??? Warum aber dürfen die Kurse von Leuten wie Steffen, mit ihrer prolligen Musik und ihren hyperschnellen Bewegungen weiterhin FitBo Kurse anbieten???

Ich möchte und ich schlage vor, dass wir - die Leser dieses Blog, andere Leute aus Berlin, die ich kenne und ich - einen gemeinsamen Beschwerdebrief, der jeder von uns einmal nach Frankfurt und einmal in der eigenen Filiale abgibt. Ich schlage vor, dass wir unsere alten FitBo Kurse mit den guten Trainern zurückfordern.

Liebe Individualreisende, ich würde mich freuen, wenn wir das zusammen machen könnten. :)
Schicke mir Deine Mail Adresse, sonst kann ich Dich nicht kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen