Freitag, 17. Juli 2009

Leserkommentar: respektlose Verkäufer

Anonym hat gesagt…

Hi, ich bin mit meiner Freundin auf der Suche nach einem guten Studio und war in dieser Woche in drei Studios von Fitness First. Während der Führung habe ich mich immer wieder gefagt, ob wir hier Kunde sein möchten. Bei der Führung durch die Umkleiden und die Wellnessbereiche habe ich dann meine Entscheidung getroffen. Nein, bei Fitness First werden wir nicht Kunde! Denn wir möchten nicht nach dem Training gemütlich in der Sauna sitzen, unter der Dusche stehen, im Ruheraum liegen oder im Schwimmbad schwimmen, während die Verkäufer mit Interessenten überall durch laufen und das auch noch in Staßenschuhen. Spätestens in diesem Moment war mir klar, dass es hier keinen der Mitarbeiter interessiert, was die Kunden denken, fühlen oder erleben. Es interessiert die Mitarbeiter auch nicht die Sauberkeit. Auf meine Frage nach Schuhüberziehern - diesen blauen Plastiktüten mit Gummizug - in den Naßbereichen wurde ich nur mit groen Augen angeschaut. Das ist schon ok haben die Verkäufer unisono gesagt. OK? Das ist nicht ok! Genauso wie es nicht ok ist, dass ich als Interessent den nackten Frauen durch die Tür des gemischten Saunabereiches beim duschen zusehen konnte. Also für mich und meine Freundin ist das ein absolutes No go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen