ich kann Herrn Klaukes Kommentare nicht finden. Stell sie doch bitte als neuen Post auf die Seite, da werden sie besser gefunden - schließlich wollen wir hier einen Dialog mit Fitness First.
machen Sie sich mit dem Medium Blog vertraut. Die Kommentare sind alle unter den jeweiligen Posts. Ich habe keine Zeit die einzelnen Kommentare immer zu posten. Und der Dialog kann auch innerhalb der jeweiligen Posts weitergeführt werden. So funktionieren Blogs.
nachdem Sie einen ähnlichen Job wie Herr Klauke bei Elixia gemacht haben wäre es mal interessant zu hören, wie Sie die Kunden-Situation in München aktuell einschätzen.
Und Herrn Klauke wollen wir fragen, wann er endlich aufhört, hier alle Aussagen weich su spülen.
Herr Klauke, Sie sollten als Pressesprecher von Fitness First Deutschland endlich mal ein klares Profil zeigen. Legen sie diese aalglatte Art und Weise endlich ab, mit der Sie die oft unseriösen Geschäftspraktiken der Fitness Company schön reden mussten.
Die Fitness Company hat in den letzten Jahren aus Kundensicht ein extrem negatives Verhalten an den Tag gelegt. Und dabei kann es dem Kunden egal sein, ob hier McGoldrick, Lill, Seibold oder sonst einer die treibende Kraft für den Hochdruckverkauf und schlechten Folgeservie war. Die Firmendevise war, dass der Kunde unterschreiben soll, ohne genau zu wissen, was da so alles auf ihn zu kommt. Das weiss mitlerweile jeder und da können Sie auch nichts mehr schön reden.
Aber wie ist es jetzt? Was hat Ihnen ihr neuer Chef Tilk als Devise mit auf den Weg gegeben? Hier ein paar konkrete Fragen an den Pressesprecher von Fitness First und wir sind gespannt auf Ihre Antworten!
Sind immer noch unterschiedliche Preise für identische Angebote durch verschiedene Verkäufer möglich?
Wie sehen die AGBs aus und wo kann ein Interessent diese nachlesen, ohne gleich einen Vertrag zu unterzeichnen?
Was muss ein Kunde, der von einem Hochdruckverkäufer abgeschlossen wurde, wirklich bezahlen, wenn er nach einer Woche von einem Vertrag zurücktreten will?
Wann werden wieder Mitarbeiter eingestellt, die mit dem Wort Kundenservice etwas anfagen können und und vorallem dürfen?
Wir sind gespannt, ob Ihnen ihr Chef erlaubt, hier mal endlich eine ehrliche und klare Aussage zu machen!
Hallo S.,
AntwortenLöschenich kann Herrn Klaukes Kommentare nicht finden. Stell sie doch bitte als neuen Post auf die Seite, da werden sie besser gefunden - schließlich wollen wir hier einen Dialog mit Fitness First.
Danke + Grüße
Dirk
Lieber Herr Otten,
AntwortenLöschenmachen Sie sich mit dem Medium Blog vertraut. Die Kommentare sind alle unter den jeweiligen Posts. Ich habe keine Zeit die einzelnen Kommentare immer zu posten. Und der Dialog kann auch innerhalb der jeweiligen Posts weitergeführt werden. So funktionieren Blogs.
S.
Hallo Herr Otten,
AntwortenLöschennachdem Sie einen ähnlichen Job wie Herr Klauke bei Elixia gemacht haben wäre es mal interessant zu hören, wie Sie die Kunden-Situation in München aktuell einschätzen.
Und Herrn Klauke wollen wir fragen, wann er endlich aufhört, hier alle Aussagen weich su spülen.
Herr Klauke, Sie sollten als Pressesprecher von Fitness First Deutschland endlich mal ein klares Profil zeigen. Legen sie diese aalglatte Art und Weise endlich ab, mit der Sie die oft unseriösen Geschäftspraktiken der Fitness Company schön reden mussten.
Die Fitness Company hat in den letzten Jahren aus Kundensicht ein extrem negatives Verhalten an den Tag gelegt. Und dabei kann es dem Kunden egal sein, ob hier McGoldrick, Lill, Seibold oder sonst einer die treibende Kraft für den Hochdruckverkauf und schlechten Folgeservie war. Die Firmendevise war, dass der Kunde unterschreiben soll, ohne genau zu wissen, was da so alles auf ihn zu kommt. Das weiss mitlerweile jeder und da können Sie auch nichts mehr schön reden.
Aber wie ist es jetzt? Was hat Ihnen ihr neuer Chef Tilk als Devise mit auf den Weg gegeben? Hier ein paar konkrete Fragen an den Pressesprecher von Fitness First und wir sind gespannt auf Ihre Antworten!
Sind immer noch unterschiedliche Preise für identische Angebote durch verschiedene Verkäufer möglich?
Wie sehen die AGBs aus und wo kann ein Interessent diese nachlesen, ohne gleich einen Vertrag zu unterzeichnen?
Was muss ein Kunde, der von einem Hochdruckverkäufer abgeschlossen wurde, wirklich bezahlen, wenn er nach einer Woche von einem Vertrag zurücktreten will?
Wann werden wieder Mitarbeiter eingestellt, die mit dem Wort Kundenservice etwas anfagen können und und vorallem dürfen?
Wir sind gespannt, ob Ihnen ihr Chef erlaubt, hier mal endlich eine ehrliche und klare Aussage zu machen!
Was ist aus Dirk Otten geworden? Er wollte doch etwas sagen oder fragen?
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