Donnerstag, 14. Mai 2009

"Wir sind der Kunde!"

Hallo, schade, dass mein letzter Kommentar hier nicht veröfentlicht worden ist. Hoffe, daß hat nichts mit meiner Meinung zu tun, die ich hier vertreten habe.

Für die unzufriedenen Kunden will ich folgendes Anmerken. Aktuell sind diese Internet-Blogs für eine Firma wie Fitness First nur ein Tropfen auf den Heißen Stein. Dieser Tropfen verdampft und damit ist er nicht mehr wichtig. Nur wenn es dauerhaft weitere Tropfen auf den heißen Stein regnet kann man diesen sprengen! Also sollten all jene, die berechtigt unzufrieden sind und keine Hilfe und Verbesserung von Fitness First zu ihren Problemen erhalten haben, andere anregen, auch ihre Meinung öffentlich zu machen. Und mit öffentlich meine ich nicht nur diese Blogs. Wendet Euch an die Presse und an die Sendeanstalten des öffentlich rechtlichen und privaten Fernsehns. es gibt hier genügend Sendeformate, die sich dieser Themen gerne annehmen. Oder geht zu den Verbraucherschutzzentralen. Wenn ihr einen Vertrag mit Fitness First bzw Fitness Company habt und hier berechtigte Beschwerdepunkte existieren, dann kämpft um euer Recht, denn in Deutschland gilt immer noch die Vertragstreue "Pacta sunt servanda - Verträge sind einzuhalten". Und dies gilt für beide Seiten! Wenn ihr keinen Druck macht und euch kein Gehör verschafft, dann wird auch nichts passieren!

Hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber wenn ihr dauerhaft und laut genung "wir sind der Kunde, wir sind der Kunde" ruft, dann kann sich auch etwas verändern!

Dieser Kommentar wurde zu diesem Post gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen