Montag, 11. Mai 2009

Neue Kommentare

wurden von Herrn Klauke (hier der 2. Kommentar von Hernn Klauke) und von Fitness First Mitgliedern gepostet.

Die Fitness First Mitglieder schrieben:

gugu hat gesagt…

wieso bekommt man keine antwort auf beschwerde emails? warum kostenpflichtige customer service telefonnummern? damit kann man eher weniger kundenzufriedenheit bewahren... noch dazu laufen falsche verträge auf meinen namen... hilfe und info kommt leider nicht schnell genug :(

Anonym hat gesagt…

Worüber ich mich mal auskotzen möchte sind die Hygienebedingungen! Seis in der Umkleide (die Schränke sehen aus und riechen - das will man auch nicht wissen) im Dusch- und Saunabereich, aber teilweise auch auf den Trainigsflächen. Igittt!!! Und egal was man sagt, es wird einem gar nicht zugehört und erst recht nichts geändert. Und ich weiß, ich steh mit der Meinung nicht alleine da. Und was meiner Meinung auch nicht geht sind Öffnungszeiten, die gerade mal bis 22:00 gehen, wenns wenigsten eine Stunde länger gehen würde. Oder am Wochenende vormittags ein bisschen Programm anbieten und nachmittags geth nix mehr mit Kursen...

2 Kommentare:

  1. Hallo so ganz Blick ich hier nicht durch.
    Ich möchte folgenden Text in den Blog sehen-Hat jemand erfahrung mit Preiserhöhungen die nicht Vertragsgrundlage sind.Mir haben die Heute statt
    39,34 einfach 2 Euro mehr abgebucht.Das habe ich vorsorglich erstmal zurückbelastet.Habe einen recht alten Vertrag am Tauenzien

    AntwortenLöschen
  2. hallo.
    soweit ich weiss ist das standard... dein monatsbeitrag erhäht sich (eigentlich) jedes jahr automatisch... aber: wenn der vertrag alt ist und das bisher noch nie passiert ist, funktioniert meine theorie auch nicht mehr. aber vor allem bei diesen günstigen preisen ist es so, dass der preis autamatisch steigt. das dürfte auch irgendwo im vertrag stehen.
    alles gute.

    AntwortenLöschen