Freitag, 1. Mai 2009

Herr Klauke & Fitness First ...

ignorieren dieses Blog und damit auch so manche Kunden von Fitness First seit nun 2 Monaten. Wie auch das letzte Post - ein Kommentar eines unzufriedenen Kunden - zeigt, scheint sich die Kundenbetreuung ständig zu verschlechtern, vom Service ganz abgesehen. Von Dienstleistung kann hier nicht mehr die Rede sein.

1 Kommentar:

  1. Wird dieser Blog überhaupt gelesen? Und wenn ja von wem wird er gelesen?

    Spricht sich die Möglichkeit seine Meinung zu sagen nicht herrum? Oder habt ihr die ihr das lest etwa keine Meinung?

    Seid ihr schreibfaul oder ist die Seite zu komliziert? Kann es sein das Meinungen hier nicht auftauchen weil die Seite nicht richtig funktioniert?

    Mehrfach habe ich versucht etwas zu schreiben aber es kam immer eine Fehlermeldung "Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut"! Leute ihr müßt es nocheinmal versuchen! Beim zweiten Versuch klappt der Eintrag dann auch und wird angezeigt!

    Würde gerne wissen wieviele Leute hier wirklich drauf kucken. Schickt doch mal diese Seite als Link an alle Eure Trainingskumpels und bittet die hier auch mal um ihre Meinung!

    Die Unzufriedenheit bei FitCom Kunden ist viel größer als man hier den Eindruck hat!

    Also tut was!

    AntwortenLöschen