Swen geht nicht, aber viele andere vor ihm mussten gehen. Alle Namen kenne ich nicht, aber zu nennen ist doch wenigstens der fabelhafte, geniale Sebastian Piatek. Er ist nicht nur Ausbilder bei der IFAA sondern ist auch dauernd auf Tout auf allen möglichen Conventions.
Aber was macht Fitness First?
Sie ersetzen ihn durch einen mitteläßigen, langweiligen J* Z* . Immer dieselbe Musik, immer dieselbe Choreographie. Nicht mal die Hälfte der Leute, die bei Sebastian immer da waren und um einen Platz für ihr Step gerungen haben, sind jetzt bei Julian da. Ja, auch ich will mir das nicht antun... nur hin und wieder, wenn ich wieder zu optimistisch bin und hoffe, dass er vielleicht besser geworde ist. Die anderen Step-Trainer sind ja auch nicht viel besser.
Mal ganz ehrlich: ich habe bis jetzt(fast) nur Step und FitBo Kurse besucht und inzwischen gibt es bei der Fitness Company / Fitness First in Berlin keinen solchen Kurs mehr, den man als gut bezeichnen könnte. Überall dieselbe langweilige und mittelmäßige Scheiße.
Julian war vorher bei uns in Köln! Seine Kurse waren immer sehr gut besucht und wir waren alle sehr, wirklich sehr traurig, als er nach Berlin gegangen ist.
AntwortenLöschenDanach waren die Alternativen in der Fitness Company - jetzt ja Fitness First - nicht wirklich toll.
Ja, ich war auch seit Januar in keinem Kurs mehr. Zum Kotzen ist das. Ich kündige jetzt auch, es reicht.
AntwortenLöschenJust that is necessary. Together we can come to a right answer. I am assured.
AntwortenLöschenzur Veröffentlichung:
AntwortenLöschenLiebe Fitness-First Kritiker-
ich bin Journalistin und recherchiere gerade zum Thema Arbeitsbedingungen in der Fitnessbranche, bzw. Kundenunzufriedenheit. Ich würde gerne mit Ihnen in Kontakt treten um über gewisse "Vorgänge" speziell bei Fitness First zu sprechen. Ich bitte Sie, mich dafür zu kontaktieren. Sie können mich unter dieser (aus Sicherheitsgründen temporären)
fitness-recherche@spambog.org Mailadresse erreichen.
mit besten Grüßen